StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsbraten
Admin

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Herzlich Willkommen   Di 09 Jan 2018, 18:48

Herzlich Willkommen in des Teufel`s - Bannerhölle,

Ich freue mich riesig, dass Ihr hierher gefunden habt und hoffe, das Ihr Euch wohl fühlt.
Schaut Euch gern in Ruhe um.

Bei den Musterbannern findet ihr eine große Auswahl an neuen Bannern. Wenn Euch ein Banner gefällt, könnt ihr es mit der dazugehörigen Nummer in meiner Bannerhölle in der Mediathek des jeweiligen Forums bestellen. Hier im Forum solltet ihr keine Banner bestellen, da es sonst zu unübersichtlich wird und ich Doppelbestellungen gerne vermeiden möchten.
Ihr könnt die Banner - Auswahl aber auch als Anregung nehmen, um Euch dann ein individuell gestaltetes Banner anfertigen zu lassen.

Im Bereich Kleiderkammern befinden sich die Kleiderkammern für meine Stammkunden. Dort findet Ihr, Eure von mir gefertigten Banner, in Euren eigenen Kleiderkammern. So könnt Ihr jederzeit darauf zurückzugreifen, um die Kleider je nach Bedarf oder Jahreszeit zu wechseln.

In meinen persönlichen Galerien könnt ihr meine Ergebnisse aus meinen besuchten Grafik - Schulen begutachten. Hier findet Ihr auch von mir erstellte Grafiken zu unterschiedlichen Anlässen, und  Bilder aller Art, z.B. Kleinigkeiten, die auch im Forum Freude machen. Auch für solche Bilder bitte ich Euch Eure Anfragen dann in den Bannerhöllen der Foren zu stellen, denn auch diese Bestellungen sind hier nicht möglich. Wenn ihr etwas als Überraschung haben möchtet, könnt ihr Eure Anfragen in der Wünschekammer stellen. Dort könnt ihr auch nach Grafiken oder Scraps anfragen wenn ihr etwas bestimmtes sucht.

Das Kaminzimmer soll zu lockeren Unterhaltungen einladen. Dort kann man sich in gemütlicher Runde treffen und plaudern. Auch Grüße dürft ihr gerne hier reinstellen.
Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, registrieren kann sich hier jeder. Es ist kostenlos und ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen.

Ich hoffe, Ich konnte Euch schon mal einen zum ersten zurecht finden helfen, bei dem was Ihr hier so entdecken könnt.
Nun wünsche Ich Euch viel Spaß beim stöbern. Schaut Euch in Ruhe um und vielleicht wagt auch den Weg zu mir in die Hölle. Ich würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße und vielen dank für Deinen Besuch!

Vom Teufelsbraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teufels-bannerhoelle.forumieren.de

Herzlich Willkommen
Seite 1 von 1