StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Der Teufelsbraten stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsbraten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 55

BeitragThema: Der Teufelsbraten stellt sich vor   Di 09 Jan 2018, 17:40

Hallo Ihr Lieben,
Anders als es der Name vermuten lässt, gehöre auch ich der holden Weiblichkeit an.
Bin 55 Jahre jung und leider ohne Kinder. Durch meinen Beruf als Verkäuferin musste ich mich durch die Arbeit mit Scannerkassen und als stellv. Marktleiterin auch immer mehr mit dem PC auseinandersetzen. Das ging spielerisch am einfachsten, und so bin ich dann im Sommer 2010 durch TV Werbung auf Farmerama aufmerksam geworden.
Habe es erst nur als Blümchenfarmer Lady_Mary_63 gespielt, bis ich mich mehr und mehr auch im Forum rumgetrieben habe und tolle Tipps bekommen hab.

Nachdem mich im RL 2 familiäre Schicksalsschläge etwas aus der Bahn geworfen hatten, brauchte ich neue Ablenkung und so treibe ich mich seit Januar 2014 als Teufelsbraten in den Foren rum und habe mit 2 anderen lieb gewonnenen Farmerinnen
die Villa Kunterbunt gegründet. Wo wir gleich vom ersten Tag an unser Flottes Lottchen kennen und lieben lernen durften. Schon bald waren wir eine lustige Truppe und viele gute Freunde, die sich immer zu weiteren Höchstleistungen aufbaute. So kam es auch, dass wir aus einem Spaß heraus, ein Banner basteln wollten. Wir dachten, das geht so einfach, wenn wir nur das richtige Programm hätten. Aber beim ersten Öffnen von Gimp standen wir wie ein Ochse vor dem Berg. GsD bekamen wir den Tipp von "Der Gimp - Schule" bei Snowpunkgirl im "Banner - Express". Schon bald waren fast alle Villen- Bewohner dort fleisßig am lernen.

Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass anschließend noch ein paar von uns eine 2. Gimp-Schule besucht haben. Tja, aber auch die war baldigst abgeschlossen und wir wollten weiter gimpen.
Darauf haben Lottchen und ich es gewagt eine eigene Bannerei "Die Banner - Schatztruhe" zu gründen, damit sich viele Farmer und Farmerinnen an unseren Bannern erfreuen können.
In 2 Foren waren wir vertreten, und so hatten wir beschlossen ein eigene Forum zu erstellen, um unseren Kunden und denen die es mal werden wollen, eine große Bannerauswahl und vor allem persönliche Kleidertruhen an zu bieten, damit beim Kleiderwechsel keines verloren geht.

Um das leidige Thema des Copyright mehr aus dem Weg gehen zu können haben wir un dann entschlossen, auch den Umgang und die vielen Möglichkeiten vom PS Programm kennen zu lernen.
Schon im Anfängerkurs lernten wir so viel, das unser kleines Forum immer größer wurde und sich immer mehr in ein Bastelforum verwandelte.
Bannerrei, Bastelforum, Schule und privat Leben wurde für uns etwas viel, und man bekam sich wegen Kleinigkeiten in die Haare. Worauf hin wir am Ende zu der Lösung kamen Beides zu Trennen. Lottchen macht nun ihr Bastel Forum alleine weiter, und ich werde weiterhin Banner basteln.

Damit Ihr aber nicht zu sehr verwirrt werdet, habe ich mich zur Namensänderung entschlossen, und was passt da besser zum Teufelsbraten als die Hölle....lach.

Hier im Forum werdet ihr nun in meinen Musterbannern stöbern können, und auch eure Kleiderkammern finden. So das eure Kleider nicht verloren gehen.

Ich wünsche allen viel Spaß hier beim Stöbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teufels-bannerhoelle.forumieren.de
 
Der Teufelsbraten stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufel's - Bannerhölle :: Herzlich Willkommen :: 
Vorstellung / über mich
-
Gehe zu: